Startseite Forum Kalender Chat Suche
Neuigkeiten | Mitglieder | Team | Portalregeln
Häufig gestellte Fragen Registrierung

Forum-Navigation
» Szene Thüringen
» Plauderecke
» Kunst & Kultur
» Suchen & Finden
» Humor
» Forum Intern

Kalender
September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Wer ist online?

0 Mitglieder + 5 Gäste

schwarzes-erfurt.de » Plauderecke » Politik & Gesellschaft » Deutschland = Kinderfreundlich??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Is Deutschland kinderfreundlich??
Ja
Nein
Ergebnis
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  ]
körnchen
PopKörnchen

Herkunft: Ilmenau
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fraggle
Liebe Britti, an deiner Stelle würde ich mich in eine Kiste legen und warten, bis einer einen Deckel drauf legt. Wenn alle so rangehen würden, dann säßen wir immer noch in Höhlen und würden mit Reibung Feuer erzeugen.
Ich hasse es wenn alle an die Hand genommen werden wollen. Das hatten wir schon und es ging vor dem Baum. Aufwachen, selber was machen. Selbst für alles sorgen. Und ja, es hängt auch mit Egoismus zusammen, wenn unsere Gesellschaft keine Kinder will. AG kenne ich min einen, der Verständnis hat hat, wenn Lütte krank ist. Und Ausbildung gibts auch, nur manchmal nicht vor der Haustür.
Mit Elterngeld hast du Recht,aber für irgendwas muß doch die Kohle aus dem Fenster. Überlege mal, das Geld würde den Bürgern zugute kommen, nicht auszudenken.

Das ist der größte Müll den ich seit Langem hier gelesen habe. Sorry, aber du pauschalisierst und urteilst von oben herab.

Und dann lies nochmal ganz in Ruhe Brittis Statement und denke..........einfach nur mal denken und nicht losschreien.

Es gibt halt nicht so viele tolle AG in dieser Welt. Meine Chefin ist auch sehr verständnisvoll,aber Hans geh mal hinaus in die Welt........irgendwann reicht es auch dem letzten Chef.
Und was willst du denn?
Bist du nicht auf eine KITA / Hort angewiesen?
Wenn nicht, warum?
Erkläre uns doch mal, wie es zu Laufen hat.
Du scheinst es ja zu wissen.

Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, d. du nur anderer Leute Meinung negierst, aber deine eigene Meinung nicht verfassen kannst.

MfG
`s körnchen

Die Sehnsucht, Die wir bekämpfen , kehrt als Schicksal zu uns zurück!

Gott ist Mod !

29.03.2007, 11:54 körnchen ist offline   Profil von körnchen Füge körnchen deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträgen von körnchen suchen Email an körnchen senden Füge körnchen in deine Contact-Liste ein
Fraggle
Bronze-Mitglied

Herkunft: Sm
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment schreibe ich, stimmt zuviel. Denn ich bin ein Mann der Taten und mich betrifft es. Viele hier haben kein Kind und labern nur dumm rum. Ich hör jetzt auf.

29.03.2007, 12:11 Fraggle ist offline   Profil von Fraggle Füge Fraggle deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträgen von Fraggle suchen Email an Fraggle senden Füge Fraggle in deine Contact-Liste ein
frau hölle
LästerSchwester

Herkunft:

muss man ein kind haben um eine meinung zu diesem thema haben zu dürfen?!?!?!

.. ich bin jetzt ..
.. ich bin hier ..
.. ich bin ich ..

.. das allein ist meine schuld ..

das tor zur hölle

29.03.2007, 14:15 frau hölle ist offline   Profil von frau hölle Füge frau hölle deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträgen von frau hölle suchen Email an frau hölle senden
britti
Zwergebergetante

Herkunft: mühlberg..

Zitat:
Original von Fraggle
Liebe Britti, an deiner Stelle würde ich mich in eine Kiste legen und warten, bis einer einen Deckel drauf legt. Wenn alle so rangehen würden, dann säßen wir immer noch in Höhlen und würden mit Reibung Feuer erzeugen.
Ich hasse es wenn alle an die Hand genommen werden wollen. Das hatten wir schon und es ging vor dem Baum. Aufwachen, selber was machen. Selbst für alles sorgen. Und ja, es hängt auch mit Egoismus zusammen, wenn unsere Gesellschaft keine Kinder will. AG kenne ich min einen, der Verständnis hat hat, wenn Lütte krank ist. Und Ausbildung gibts auch, nur manchmal nicht vor der Haustür.
Mit Elterngeld hast du Recht,aber für irgendwas muß doch die Kohle aus dem Fenster. Überlege mal, das Geld würde den Bürgern zugute kommen, nicht auszudenken.

sehr qualifiziert

Dieser Beitrag wurde von britti am 29.03.2007, 14:55 Uhr editiert.

29.03.2007, 14:54 britti ist offline   Profil von britti Füge britti deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträgen von britti suchen Email an britti senden Füge britti in deine Contact-Liste ein
Maja
TurboBine

Herkunft: Erfurt

Zitat:
Original von frau hölle
muss man ein kind haben um eine meinung zu diesem thema haben zu dürfen?!?!?!

Ganz bestimmt....ich glaube feste daran...

Darf ich einen kleinen Teil meiner Meinung wenigstens ungefragt hinterlegen? Ich möchte auch kein Lehrer sein......bei den Eltern heutzutage....

Verpasse nicht die kleinen Wunder im Leben

29.03.2007, 15:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Email an Maja senden
linkes ding
Krümelkind

Herkunft: 's ländle

zum thema unfähige lehrer

quelle: neon.de

Dieser Beitrag wurde von linkes ding am 29.03.2007, 19:21 Uhr editiert.

29.03.2007, 19:20 linkes ding ist offline   Profil von linkes ding Füge linkes ding deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträgen von linkes ding suchen Email an linkes ding senden
Bödefeld
GodFather of SynthPop

Herkunft: Terra E

Zitat:
Original von Wednesday
Ich habe keineswegs behauptet, dass du zu dem Thema keine Meinung haben darfst!
Ich denke lediglich, dass du gewisse "Sorgen" nicht nachvollziehen kannst, weil du dein Kind jederzeit zur Mama geben kannst, wenn es dir gerade "nicht in den Kram passt" (wusste nicht, wie ich es anders formulieren soll)

Das ist nunmal Fakt! Ich habe meine Meinung hierzu mehrfach geäußert - und Ende!

Du kannst Deine Meinung zu diesem Thema gern äußern; es wäre nur schön, wenn Du dabei die haltlosen Mutmaßungen über mein Familienleben aus dem Spiel lassen würdest.
Nur weil Du es offenbar nicht anders kennst hast, heißt das nicht, daß alle getrennten Eltern so verfahren.
Gemeinsames Sorgerecht heißt auch gemeinsame Sorgepflicht und ich nehme sowohl das eine als auch das andere wahr!

29.03.2007, 20:45 Bödefeld ist offline   Profil von Bödefeld Füge Bödefeld deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträgen von Bödefeld suchen Email an Bödefeld senden Homepage von Bödefeld Füge Bödefeld in deine Contact-Liste ein
AljoschA_3rd
Gelöscht

Herkunft:

kinderfreundlich?!

Mehr muss wohl nicht geschrieben werden, die Abstimmung im SE ist nicht repräsentativ.
"AljoschA"

30.03.2007, 18:22 AljoschA_3rd ist offline   Profil von AljoschA_3rd Füge AljoschA_3rd deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträgen von AljoschA_3rd suchen Email an AljoschA_3rd senden
ZiaK
Bronze-Mitglied

Herkunft: Erfurt

Ich hätte es zumindest bis vor kurzem nicht für möglich gehalten, dass es in Deutschland Kinder ohne Krankenversicherung geben könnte.

31.03.2007, 13:39 ZiaK ist offline   Profil von ZiaK Füge ZiaK deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträgen von ZiaK suchen Email an ZiaK senden
lady.vampire
Mitglied

Herkunft: Sondershausen, jetzt Nordhausen

Der Artikel ist super!!!

31.03.2007, 14:12 lady.vampire ist offline   Profil von lady.vampire Füge lady.vampire deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträgen von lady.vampire suchen Email an lady.vampire senden
[  «    1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: